Rückrundenauftakt in Zürich

Zum Ende der Vorrunde mussten die U15G-Junioren mit dem knappen Verpassen der Inter-Aufstiegsspiele einen Dämpfer schlucken. Mit etwas Abstand aber liess sich mit gutem Recht behaupten, dass die Shooters in ihrem ersten halben Jahr in neuer Zusammensetzung gleichwohl eine starke Vorrunde absolvierten.
Die Saison geht für die Schwyzer nun im Promotions-Bereich weiter. Dort treffen die Shooters ausschliesslich auf Widersacher des Zürcher Handballverbands.
Zum Auftakt gastiert die Spielgemeinschaft beim TV Unterstrass in der Zürcher Blumenfeld-Halle.
Der Stadtzürcher Verein stellt auf MU15-Stufe zwei Mannschaften. Während die erste in der Inter-Klasse aktiv ist, bekommen es die Schwyzer in dieser Rückrunde mit der zweiten Equipe zu tun. Diese musste die erste Saisonhälfte ohne Punkte beenden.
Umso heisser dürften die Zürcher am Samstag aufs erste Erfolgserlebnis in der laufenden Spielzeit sein. Dagegen aber werden die Shooters, die am Samstag ihren guten Eindruck aus der Vorrunde bestätigen wollen, aber bestimmt etwas einzuwenden haben.

18. Januar 2018, Dino Beck