Rasche Gelegenheit zur Revanche

Es ist noch nicht lange her, seit die Shooters U16-Inter-Juniorinnen zum letzten Mal auf den TSV Frick 2 getroffen waren. Vor knapp zwei Wochen kassierten die Schwyzerinnen im Aargau eine ärgerliche 19:26-Niederlage, welche sie sich nach einer insgesamt zu ungenügenden Leistung zu einem Teil auch selber zuschreiben mussten.
Nun kommt es bereits am Sonntag zum neuerlichen Kräftemessen mit dem Team aus Frick, diesmal in der Brunner Sporthalle. Mit jener Partie geben die Shooters ihr Heim-Debut in der Inter-Klasse. Verläuft dieses erfolgreich, so würde damit nicht nur die angestrebte Revanche für die Hinspiel-Niederlage gelingen, sondern würden die Shooters nach zwei Niederlagen in Folge auch wieder den Weg zurück auf die Siegerstrasse finden. Zuletzt gingen die U16-Juniorinnen nämlich auch bei der SG Mouettes de Genève leer aus (25:40-Niederlage).

17. März 2022, Dino Beck