Niederlagenserie fährt fort

FW. Die Shooters scheinen ihr Saisontief erreicht zu haben. Nach einer vielversprechenden Qualifikationsrunde hapert es derweil in der Finalrunde seit den letzten paar Spielen.
Beide Teams starteten zu euphorisch in die Partie hinein, wodurch es zu überhasteten Angriffen kam. Anschliessend fingen sich die Muotathalerinnen schneller und konnten erstmals mit drei Toren davonziehen. Dieser Vorsprung machten sie jedoch durch Eigenfehler zunichte. So handelte es sich bis zum Pausenpfiff um ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
Nach der Pause führten die Bernerinnen erstmals mit drei Toren Vorsprung. Währenddessen leisteten sich die Schwyzerinnen weitere technische Fehler und büssten diverse Zwei-Minuten-Strafen ein. Dennoch waren die Shooters immer wieder sehr nah dran, um das Spiel zu ihren Gunsten zu wenden. Leider fehlt es dem Team aktuell in solch entscheidenden Momenten an Genauigkeit und Konstanz, wodurch ein realistischer Sieg aus den eigenen Händen gegeben wurde.
Zgraggen; Auf der Maur-Schmidig, Betschart (4), Gwerder (2), Gwerder-Betschart (4/1), Imhof B., Imhof J. (3), Pfyl, Reolon (1), Shubenok (1), Weber C. (5/1), Weber F., Weber N., Weber S. (1)

6. März 2018, Dino Beck | zur Vorschau