Neuformierte Tessiner Equipe feiert gegen Shooters ihre Premiere

Am Sonntag bestreiten die U15-Junioren der Shooters ihr bereits drittes Spiel in der laufenden Rückrunde. In der BBZG-Halle kommt es dann zu einer echten Premiere: So wird die erstmals gemeldete U15-Mannschaft des Tessiner Vereins Pallamano Ticino am Sonntag ihr erstes Spiel überhaupt absolvieren.
Während der Gegner also noch gar keinen Ernstkampf bestritt, standen die Shooters bereits an den vergangenen beiden Wochenenden im Einsatz und massen sich dort mit den beiden Mannschaften aus Sursee – mit unterschiedlichem Erfolg: Auf einen klaren Sieg zum Auftakt folgte am vergangenen Wochenende eine knappe und letztlich ärgerliche Niederlage. Dafür soll nun am kommenden Sonntag die Rehabilitation gelingen.

20. Januar 2022, Dino Beck