Nächstes Spitzenteam wartet

Die zweite Herrenmannschaft unternimmt am kommenden Samstag einen weiteren Versuch, um zu den ersten Saisonpunkten zu kommen. In ihren ersten drei Spielen mussten sich die Shooters jeweils geschlagen geben. Zuletzt vermochten die Schwyzer den aktuell auf Rang 2 klassierten HC KTV Altdorf aber durchaus zu fordern, lagen zur Pause gar in Front. Am Ende allerdings mussten sie die Heimreise aus dem Urnerland mit einer 23:28-Niederlage im Gepäck antreten.
Nach dem Ranglistenzweiten wartet am Samstag mit dem derzeit auf Platz 3 klassierten Handball Emmen nun ein weiteres Spitzenteam auf die Schwyzer Spielgemeinschaft. Nach Verlustpunkten grüssen die Luzerner, die als einziges Team der Gruppe noch ungeschlagen sind und aus vier Partien das Punktemaximum herausholten, gar vom Leaderthron.

4. November 2021, Dino Beck