Nächstes Derby für U14-Juniorinnen

Mit einem 45:13-Kantersieg eröffneten die Shooters U14-Juniorinnen am vergangenen Samstag ihre Saison überaus erfolgreich. Gegner SG March-Höfe/Einsiedeln erwies sich jedoch auch in keiner Phase als ernsthafter Gradmesser für die Shooters, sodass diese ohne grossen Aufwand zum klaren Derby-Sieg gelangten.
Am kommenden Samstag wartet nun der nächste Vergleich mit einem anderen Schwyzer Verein auf die Shooters. Diesmal steht das Gastspiel beim KTV Muotathal auf dem Programm. Während es für die Shooters dort also darum gehen wird, den nächsten Derby-Erfolg einzufahren, werden die Thaler alles daran setzen, um die ersten Punkte der Saison einfahren zu können. Nach zwei Partien, die gegen die SG Wohlen/Muri klar verloren gingen, wartet der bevorstehende Shooters-Kontrahent nämlich noch aufs erste Erfolgserlebnis in der laufenden Saison.

11. September 2019, Dino Beck