Nächstes Auswärtsspiel für Inter-Juniorinnen

Schon drei Mal standen die U18-Inter-Juniorinnen der SG Muotathal/Mythen-Shooters im bisherigen Saisonverlauf im Einsatz. Zu einem Erfolgserlebnis kam es für die neuformierte Truppe bislang noch nicht, sowohl im Cup als auch in den beiden Meisterschaftsspielen mussten die Schwyzerinnen jeweils den Kürzeren ziehen. Alle ihre seit Saisonbeginn ausgetragenen Partien trug die Spielgemeinschaft auf fremdem Parkett aus.
Auch ihr kommendes Spiel steigt für die SG Muotathal/Mythen-Shooters auf auswärtigem Boden. Am Samstag sind die Schwyzerinnen bei der SG Emmen/Malters zu Gast. In der Emmener Rossmoos-Halle wartet dann ein Widersacher, der im bisherigen Meisterschaftsverlauf immerhin schon ein Remis eingefahren hat.
Die Reihe der Auswärtsspiele wird sich also auch am kommenden Samstag fortsetzen für die U18-Juniorinnen. Geht es nach den Schwyzerinnen, soll dafür aber die Serie der Punktelosigkeit am Samstag ein Ende nehmen.

22. September 2021, Dino Beck