Mit viel Schwung nach Rothenburg

Nach fünf Niederlagen in Folge fand die zweite Herrenmannschaft der Shooters am vergangenen Sonntag auf überzeugende Art und Weise den Weg zurück auf die Erfolgsspur. Durch das 44:23 über Hasle fuhren die Schwyzer ihren höchsten Saisonsieg ein. Den Schwung aus diesem gelungenen Auftritt wollen die Shooters nun mit in die kommenden Aufgaben nehmen. Als nächstes wartet am Sonntagabend das Gastspiel bei der SG Handball Seetal. In Rothenburg treffen die Shooters auf einen Gegner, der derzeit zwei Punkte weniger auf dem Konto hat. Es dürfte sich also erneut um einen Kontrahenten in Reichweite handeln, dafür spricht auch das gewonnene Hinspiel von Ende Oktober (32:28). Klar scheint daneben aber auch zu sein, dass auf die Shooters am Sonntag deutlich mehr Gegenwehr warten wird als dies zuletzt der dezimierte und insgesamt viel zu harmlose KTV Hasle dargestellt hatte.

19. Januar 2023, Dino Beck