Mission erste Punkte – klappt es ausgerechnet beim Leader?

28.10.17 15:15 Uhr in Luzern Maihof
Junioren U15 Promotion S2
SG Reuss 1 - HSG Mythen-Shooters

Mit zwei Niederlagen sind die U15B-Junioren der Shooters denkbar schlecht in die neue Saison gestartet. Der letzte Auftritt liegt allerdings bereits eine Weile zurück – Mitte September setzte es für die Schwyzer eine klare Niederlage gegen den HC Malters ab.
Nun nehmen die Shooters am Samstag einen weiteren Anlauf für das erste Erfolgserlebnis der laufenden Saison. Dabei wird ihnen allerdings ein harter Brocken gegenüberstehen: Immerhin bekommen es die Shooters bei ihrem Gastspiel in der Luzerner Maihof-Halle mit der SG Reuss 1 zu tun. Die Spielgemeinschaft der Vereine Borba Luzern, HC Kriens, TV Horw und Handball Emmen hat mit zwei Siegen aus zwei Partien schon zu diesem frühen Saisonzeitpunkt ein erstes starkes Ausrufezeichen abgegeben und grüsst derzeit vom Leaderthron.