Mehr Konstanz gefordert

Am Samstag nehmen die Shooters U17-Junioren den mittlerweile schon sechsten Anlauf für den ersten Saisonsieg. Schon einige Male schienen sich die Shooters bis zur Pause auf keinem schlechten Weg für diesen zu befinden, ehe nach dem Seitenwechsel ein klarer Leistungsabbau folgte und der Sieg so in weite Ferne rückte.
Das Ziel für die kommenden Partien muss es nun also sein, mehr Konstanz ins eigene Spiel zu bringen. Dass die Shooters dazu in der Lage sind, können sie am kommenden Samstag beweisen. Dann steht in der Brunner Sporthalle das erste Duell mit dem HSV Säuliamt in der laufenden Saison an. Auch die Zürcher warteten bis am letzten Wochenende auf den ersten Vollerfolg, den sie sich nun aber am vergangenen Samstag durch ein 30:22 über Thalwil sichern konnten.

4. November 2021, Dino Beck