Letzter Auftritt vor langer Pause

Am Freitagabend stehen die Shooters U18-Juniorinnen zum letzten Mal vor einer rund einmonatigen Pause im Einsatz. Nach der Partie in der Lückenhalle gegen den TV Muri wird es für die Schwyzerinnen erst Anfang November mit dem Meisterschaftsbetrieb weitergehen. Da ist es selbstredend, dass sich die Shooters mit einem Sieg in diese lange spielfreie Phase verabschieden wollen. Es wäre der vierte Vollerfolg im vierten Meisterschaftsspiel. Dass sie wissen, wie der TV Muri, der noch immer auf die ersten Saisonpunkte wartet, zu bezwingen ist, haben die Shooters bereits unter Beweis stellen können: Vor drei Wochen sicherten sich die Schwyzerinnen beim 28:15-Auswärtserfolg den bislang höchsten Saisonsieg.

28. September 2018, Dino Beck