Klappt es im vierten Anlauf?

Noch immer warten die 4. Liga-Herren der HSG Mythen-Shooters aufs erste Erfolgserlebnis in der laufenden Meisterschaft. Den einzigen Sieg feierten die Schwyzer bislang im Regio-Cup, wo sie mit einem klaren Sieg über Ligakonkurrent Kriens den Einzug ins Achtelfinale sicherstellten.
In der Meisterschaft aber hat es auch am vergangenen Samstag beim dritten Anlauf nicht geklappt mit dem ersten Vollerfolg und die Schwyzer mussten sich beim TV Horw s’Drüü letztlich klar geschlagen geben.
So nehmen die Shooters am kommenden Samstag, wenn das Duell mit der SG Ruswil/Wolhusen auf dem Programm steht, schon den vierten Anlauf für die ersten Punkte, was sich allerdings als happiges Unterfangen erweisen dürfte. Immerhin grüsst der bevorstehende Widersacher von Platz 2 und hat zuletzt mit einem deutlichen Sieg über Leader Kriens ein starkes Ausrufezeichen abgegeben.

26. Oktober 2017, Dino Beck