Im Derby nächste Chance auf erste Punkte

09.10.21 13:30 Uhr in Muotathal MZH
Junioren U17 Promotion S1
KTV Muotathal - HSG Mythen-Shooters

Nur knapp verpassten die U17-Junioren der Shooters am vergangenen Samstag ihre ersten Saisonpunkte. Durch das 23:25 beim TV Thalwil warten die Schwyzer auch nach zwei gespielten Partien noch auf das erste Erfolgserlebnis in der neuen Spielzeit.
Am kommenden Wochenende bietet sich den Shooters nun die nächste Gelegenheit, die Null auf dem Punktekonto auszulöschen. Für dieses Unterfangen reist die Spielgemeinschaft am Samstag zum Derby nach Muotathal. Der Kantonsrivale stand in der laufenden Spielzeit bereits vier Mal im Einsatz, wobei er sich dabei wie die Shooters in den ersten beiden Partien geschlagen geben musste. Inzwischen scheinen die Thaler aber in der neuen Saison angekommen zu sein, wie sie mit den zuletzt realisierten Erfolge über Thalwil und Säuliamt zu belegen vermochten.