Im Derby heiss auf die ersten Punkte

Nur rund 13 Stunden nach dem Ende der Cup-Partie absolvieren die U14-Inter-Juniorinnen in der BBZG-Halle ihr zweites Meisterschaftsspiel und empfangen dort den KTV Muotathal zum Schwyzer Derby. Auch in jener Partie wollen die Shooters die vielen positiven Aspekte, die es aus dem Startspiel vom vergangenen Samstag zu verzeichnen gab, mitnehmen und so die ersten Punkte anvisieren.
Diese Sorgen betreffend die ersten Zähler ist der Shooters-Kantonsrivale bereits los, seine ersten Punkte sicherte sich der KTV Muotathal schon in seinem bislang einzig absolvierten Spiel mit einem 36:17-Sieg bei der HSG AareLand. Damit haben die Thalerinnen auch gleich angedeutet, dass auf die Shooters am Samstag eine Menge Arbeit zukommen wird, um die angestrebten ersten Meisterschaftspunkte einfahren zu können.

13. September 2018, Dino Beck