Im Derby heiss auf den ersten Sieg

Es ist bislang noch nicht die Saison der Shooters 3. Liga-Herren: Zu ihrem Saisonauftakt mussten die Schwyzer in allerletzter Sekunde den Ausgleich schlucken und verpassten damit das Punktepaar um Haaresbreite. Am vergangenen Samstag gab es für die Schwyzer nach einer in vielerlei Hinsicht ungenügenden Darbietung gegen Gränichen dann gar keine Punkte zu verzeichnen.
So wartet die zweite Herrenmannschaft also noch auf ihren ersten Vollerfolg. Die nächste Gelegenheit, sich diesen zu sichern, bietet sich am kommenden Samstag im Derby bei der HSG Baar/Zug Superbulls. In der Zuger Sporthalle werden die Shooters dann auf einen Gegner treffen, der nach zwei Partien ebenfalls erst mit einem Punkt dasteht. Der 2. Liga-Absteiger wird daher mit demselben Vorhaben wie die Shooters in dieses Spiel steigen und ebenfalls heiss auf den ersten Saisonsieg sein.

19. September 2019, Dino Beck