Im Cup gegen Elite-Team

Für die U14-Inter-Juniorinnen steht am Freitag und Samstag ein Doppelwochenende mit zwei Auftritten in Meisterschaft und Cup an.
Der Auftakt bildet dabei die 1/2-Final-Partie im Regio-Cup gegen die Elite-Mannschaft der Spono Eagles. Das Team aus der Damenhandballhochburg Nottwil hat in seiner Liga bislang zwei Partien absolviert und daraus drei Punkte geholt. Die Shooters dagegen stehen nach bislang einem absolvierten Meisterschaftsspiel noch ohne Zählbares da, konnten am vergangenen Samstag beim Saisonauftakt gegen die SG Zürisee aber bereits viel von ihrem Potential andeuten.
So wollen die Shooters auch am Freitag in der Schwyzer Lückenhalle wieder auftreten. Um dem Favoriten das Leben so schwer wie möglich zu machen.

13. September 2018, Dino Beck