Herren-Fanionteam will guten Start bestätigen

01.10.22 16:00 Uhr in Luzern Maihof
Männer 3. Liga
BSV Borba Luzern - HSG Mythen-Shooters

Am vergangenen Samstag startete das Herren-Fanionteam der HSG Mythen-Shooters mit einem deutlichen Sieg über Handball Seetal (26:12) erfolgreich in die neue Saison. Alex Suter zeigte sich nach Spielschluss bei seinem Einstand als Trainer zufrieden mit dem Gezeigten, lobte insbesondere den disziplinierten Auftritt seines Teams. «Aber», fügte er sogleich an, «es werden bestimmt noch stärkere Gegner kommen». Das dürfte bereits für den kommenden Samstag zutreffen, wenn auf die Shooters bei deren ersten Auswärtsauftritt mit Borba Luzern ein routinierter Widersacher warten wird.
Auch die Stadtluzerner starteten erst am vergangenen Wochenende in die neue Spielzeit und taten dies beim 23:22 über die Zweitmannschaft der Schwyzer Spielgemeinschaft ebenfalls erfolgreich. Die Vorsaison beendete Borba zudem auf dem starken zweiten Rang.

Foto: Andy Scherrer / topsportfotografie.ch