Heimspielwochenende

FW. Die SG Muotathal/Mythen-Shooters empfangen am kommenden Samstag die Zugerinnen. Aufgrund von den bisherigen Leistungen und Resultaten wird ein hitziges Duell auf Augenhöhe erwartet.
Nach einem geglückten Saisonstart gegen Malters fühlen sich die Schwyzerinnen bereit für den nächsten Kampf gegen den LK Zug. Die beiden Konkurrenten haben bereits letzte Saison miteinander Bekanntschaft gemacht. Obwohl die Zugerinnen weniger Erfahrungen in der Erstliga gesammelt haben, sind diese alles andere als zu unterschätzen. Vor allem konnten sie während der letzten Saison mit ihrer schnellen Beinarbeit überzeugen. Trotzdem reichte es dem Team bisher nicht zu einem Sieg, da die Muotathalerinnen in der zweiten Halbzeit jeweils noch einen Zacken zulegten. Folglich wird ein spannendes und ausgeglichenes Spiel erwartet, welches die Muotathalerinnen hoffentlich für sich entscheiden können. Hopp Muotathal!

5. September 2018, Dino Beck