Heimspiel zum Vorrundenausklang

Die 4. Liga-Herren der Shooters bestreiten am Samstag ihr letztes Spiel in diesem Kalenderjahr. Dabei werden die Schwyzer ihren zuletzt registrierten Aufwärtstrend bestätigen wollen. Im November kamen die Shooters unter anderem zu ihren beiden ersten Saisonsiegen, und auch in ihrem jüngsten Auftritt vom vergangenen Samstag, in welchem sie sich trotz Mini-Kader dem Tabellenvierten Brittnau nur hauchdünn geschlagen geben mussten, vermochten die Schwyzer ihren Aufwärtstrend anzudeuten. Dies werden die Shooters nun auch am kommenden Samstag gegen den um drei Ränge besser klassierten TV Horw, der seit zwei Partien auf Punkte wartet, wieder tun wollen und so die Rückkehr auf die Siegerstrasse ins Visier nehmen. Gleichzeitig soll so die Vorrunde erfolgreich abgeschlossen werden.

5. Dezember 2019, Dino Beck