1. Liga-Damen mit Heimspiel in Goldau

Am Samstag tragen die 1. Liga-Damen der SG Muotathal/Mythen-Shooters ihr Heimspiel gegen die HSG Leimental II in der Goldauer BBZG-Halle aus. Im „Vorspiel“ stehen die die U16-Juniorinnen der Shooters im Einsatz.

1. Liga-Damen wollen die Niederlagenserie stoppen

Am Samstag empfangen die Mythen-Shooters die ranghöhere Konkurrenz aus Basel, welche aktuell einen Punkt – aber auch ein Spiel mehr auf dem Konto hat.

FW. Beim ersten Aufeinandertreffen reisten die Schwyzerinnen mit zwei Siegespunkten nach Hause. Während dieser Partie sorgte eine ungewohnte Startaufstellung für den gewünschten Überraschungseffekt. Nach 15 Spielminuten erfolgte dann ein vollständiger Blockwechsel. Beide Kombinationen harmonierten dabei so gut untereinander, sodass sich am Ende ein klarer Sieg herauskristallisierte.
Für den kommenden Samstag nehmen sich die Gastgeberinnen vor, die Anzahl an Eigenfehlern wieder etwas tiefer zu halten als während den letzten paar Spielen. Schliesslich können nur so Siegespunkte verbucht und die Niederlagenserie gestoppt werden.

Weiteres Spiel vom Samstag, 10. März 2018, in der BBZG-Halle
17.45 Uhr: Shooters FU16 – HC Mutschellen

Die weiteren Spiele und Turniere vom Wochenende
Samstag, 10. März