HCG will auch in Kriens punkten

Am Samstag bestreiten die U13-Junioren des HCG ihr drittes Turnier der Saison. In ihren bisherigen Auftritten konnten die jungen Goldauerinnen und Goldauer jeweils im ersten Spiel das Punktepaar einfahren. In den darauffolgenden Partien reichte es dann aber nicht mehr zu Zählbarem.
Geht es nach dem HCG; soll sich dies am Samstag in Kriens ändern und beim bevorstehenden Turnier, wo als Widersacher die SG Ruswil Wolhusen 2, Handball Brunnen, der HC Kriens und die SG Ruswil Wolhusen 1 warten, nicht nur in der Auftkatspartie gejubelt werden können.

Auch U11-Junioren wieder im Einsatz
Nach der Saisonpremiere vom vergangenen Samstag steht für die U11-Junioren an diesem Wochenende bereits der nächste Einsatz an. Diesmal sind die Jüngsten des HCG in Emmen zu Gast. In der Rossmoos-Halle wollen die jungen Wilden am Sonntag an die guten Leistungen aus der Vorwoche anknüpfen und zudem weitere wichtige Erfahrungen für sammeln.

27. Oktober 2021, Dino Beck