HCG mit vielen guten Ansätzen

Die U13-Junioren des HC Goldau konnten am Samstag beim Turnier in Urdorf einige vielversprechende Akzente abliefern. Als Lohn dafür durfte sich das junge Team aus den Spielen gegen Schwamendingen und Siggenthal/Ehrendingen drei Punkte gutschreiben lassen. Mit etwas mehr Konstanz in den Auftritten hätten sich womöglich auch noch mehr Erfolgserlebnisse realisieren lassen. Letztlich überwogen aber die vielen guten Ansätze, mit denen der HCG am Samstag zu gefallen wusste. Dazu gehörte etwa die teilweise starke Abwehr, aber auch das tolle Kombinationsspiel, welches die jungen Goldauerinnen und Goldauer phasenweise in der Offensive zeigten. Entsprechend durfte nach Turnierschluss ein positives Fazit gezogen werden.
Betina Gashi, Alexandra Kiss, Lukas König, Eliane Küttel, Noah Küttel, Robin Nadler, Sarina Pfister, Chiara Pütter, Elin Räss, Noalie Szymkowiak, Eliane Zeidler.

Resultate
HC Goldau – Schwamendingen HandBall 10:10