Hält die Serie auch beim Leader?

Vor einem Monat feierten die 4. Liga-Herren der HSG Mythen-Shooters G ihren ersten Meisterschaftssieg, nachdem sie zuvor in den ersten drei Partien leer ausgegangen waren. Seit jenem Erfolg vom 28. Oktober haben die Schwyzer drei weitere Liga-Erfolge aneinandergereiht und sich so in der Fünfer-Gruppe vom letzten auf den dritten Platz verbessert.
Dieses erste Erfolgserlebnis feierten die Schwyzer gegen die SG Ruswil/Wolhusen. Am nächsten Sonntag steht in Ruswil nun das nächste Duell mit den Luzernern an, die mittlerweile vom Leaderthron grüssen. Allerdings beträgt der Rückstand der Shooters an die Tabellenspitze lediglich zwei Punkte. Am Sonntag bietet sich der Schwyzer Spielgemeinschaft also nicht nur die Gelegenheit, schon den fünften Sieg am Stück einzufahren, sondern auch die Chance, punktemässig mit der SG Ruswil/Wolhusen gleichzuziehen.

30. November 2017, Dino Beck