Gute Erinnerungen an bevorstehenden Gegner

Nach über einem Monat Pause greifen am Samstag die 3. Liga-Herren der Shooters wieder ins Meisterschaftsgeschehen ein. Die erste Phase der Saison verlief für die Schwyzer noch wenig erfolgreich, aus den drei bislang absolvierten Partien resultierte lediglich ein Punkt. Nun wartet mit dem samstäglichen Gastspiel in Affoltern beim HSV Säuliamt ein Gegner, der mit einer Bilanz von fünf Punkten aus drei Partien zwar wesentlich erfolgreicher in die Saison gestartet ist als die Shooters, an welchen die Schwyzer aber nicht die schlechtesten Erinnerungen haben. In der Vorsaison konnte sich die Schwyzer Spielgemeinschaft zwei Mal gegen das Team aus dem Säuliamt durchsetzen. Folgt am Samstag nun der dritte Streich – und damit endlich der erste Saisonsieg?

24. Oktober 2019, Dino Beck