Grosser Name gastiert in Muotathal

23.09.17 17:00 Uhr in Muotathal MZH
Junioren U19 Inter
SG Muotathal/ Mythen-Shooters - HSC Suhr Aarau *

Die U19-Inter-Junioren weisen nach zwei absolvierten Partien eine ausgeglichene Bilanz vor: Auf den klaren Sieg über Leimental folgte zuletzt eine Niederlage im Derby bei der SG Stans/Altdorf.

Diesen Verlustgang will die SG Muotathal/Mythen-Shooters natürlich sofort wieder korrigieren. Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich ihr am kommenden Samstag, wobei dort in der Muotathaler Mehrzweckhalle ein happiger Widersacher auf die Schwyzer Spielgemeinschaft warten dürfte. Mit dem HSC Suhr Aarau steht dann der SG Mutoathal/Mythen-Shooters ein Kontrahent mit grossem Namen gegenüber. Die Aargauer gehören gerade im Nachwuchsbereich zu den Top-Adressen im Schweizer Handball. Die U19-Inter-Mannschaft hat dies in der laufenden Saison schon einmal bestätigt: Sein bislang einziges Spiel im laufenden Championat gewann der HSC Suhr Aarau deutlich (34:17 über die HSG Aargau Ost).