Generalprobe für Aufstiegsspiele

Seit vergangenem Samstag und dem klaren Sieg gegen den TV Brittnau 2 (38:24) steht definitiv fest, dass die 4. Liga-Herren der HSG Mythen-Shooters B als Gruppensieger in die Aufstiegsspiele einziehen werden. Dem Spiel vom kommenden Samstag bei der SG Handball Seetal kommt somit vor allem die Rolle einer Generalprobe für die bevorstehende finale Endausmrachung um die Promotion gleich. Gegen die Spielgemeinschaft aus Rothenburg und Hochdorf sind die Shooters bislang noch ungeschlagen und holten aus den drei direkten Duellen fünf Zähler. Am Samstag soll in der Hochdorfer Avanti-Halle noch einmal weiterer Punktezuwachs dazukommen. Um so mit einem guten Gefühl in die Aufstiegsspiele, deren genauen Daten demnächst kommuniziert werden, steigen zu können.

11. April 2018, Dino Beck