Gelingt beim Tabellendritten die Rehabilitation?

Die zweite Herrenmannschaft der Shooters tritt am Samstagabend beim BSV Borba Luzern zu einem weiteren Meisterschaftsspiel an. Die nach wie vor im Abstiegskampf verwickelten Schwyzer treffen somit in der Maihof-Halle auf den Tabellendritten, was einiges aussagt über die Höhe der Hürde, welche auf die Shooters am kommenden Samstag wartet. Allerdings sind die Schwyzer im Kampf um den Ligaverbleib dringend auf Punkte angewiesen. Nach dem missglückten Auftritt vom letzten Wochenende, als es gegen den Tabellennachbar Horw eine empfindliche Niederlage absetzte, umso mehr. Ein erfolgreicher Auftritt in Luzern käme damit auch einer gelungenen Rehabilitation für die ungenügende Leistung aus der Vorwoche gleich.

7. April 2022, Dino Beck