Gegen Leader ist Steigerung gefordert

Den letzten Eindruck, den die U15G-Junioren der Shooters hinterliessen, war trist. Gegen den HSV Säuliamt fanden die Schwyzer kaum je ins Spiel und waren teilweise völlig von der Rolle. Die erste Niederlage in der Rückrunde war so nicht abzuwenden, zu effizient nutzte der Gegner den bisweilen schläfrigen Auftritt der Shooters.
Eine solche Darbietung wird auch im weiteren Verlauf der Rückrunde noch oftmals böse Konsequenzen mit sich bringen. Auch für das Spiel vom kommenden Samstag dürfte dies zutreffen. In der BBZG-Halle empfangen die Schwyzer dann Leader SC Volketswil. Die Zürcher haben mit drei klaren Siegen aus den ersten drei Spielen eine starke Visitenkarte abgegeben im bisherigen Rückrundenverlauf.
Da scheint es keinen Propheten zu benötigen, um vorherzusagen, dass am Samstag für die Shooters nur mit einer markanten Leistungssteigerung gegenüber dem Auftritt aus der Vorwoche die Rückkehr auf die Erfolgsspur realistisch sein wird.

1. Februar 2018, Dino Beck