Gegen Leader auf Steigerung angewiesen

06.11.21 12:00 Uhr in Brunnen Sporthalle
Junioren U15 Promotion S2
HSG Mythen-Shooters - HC Malters °

Die U15-Junioren der Shooters konnten am vergangenen Sonntag durch ein 26:20 bei der SG Biberist Regio Emme ihre ersten Saisonpunkte einfahren. Restlos überzeugend war der Auftritt der Schwyzer jedoch nicht, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff wussten die Shooters nicht immer zu gefallen und verpassten so einen absolut in Reichweite gelegenen höheren Sieg.
Wenn am Samstag zum nächsten Shooters-Auftritt Leader Malters nach Brunnen kommt, dürfte daher eine Leistungssteigerung nötig sein, um auch gegen diesen, im Vergleich zum Gegner aus der Vorwoche mutmasslich klar stärkeren Kontrahenten bestehen zu können. Dafür spricht alleine schon die starke Bilanz der Luzerner, welche derzeit bei vier klaren Siegen aus vier Spielen steht.