Gastspiel beim Tabellenschlusslicht

Auf die U14-Juniorinnen warten kurz vor Weihnachten noch einmal intensive Tage. Am kommenden Wochenende stehen sie in Meisterschaft und Cup gleich zwei Mal im Einsatz. Eine Woche später kämpfen die Schwyzerinnen in einem Aufstiegsspiel um die Promotion in die Inter-Halbjahresmeisterschaft.
Zum Auftakt in diesen happigen Jahresendspurt steht am Samstag in Thalwil das Gastspiel beim Tabellenschlusslicht SG Zürisee an. Gegen die Zürcherinnen fuhren die Shooters bislang zwei ungefährdete Siege ein, wenn auch vor allem die Leistung im letzten Aufeinandertreffen von Mitte November nicht in allen Belangen überzeugend war. An der Tatsache, dass die Shooters am kommenden Samstag als Favorit in die Sonnenberg-Halle reisen werden und dort alles andere als ein Vollerfolg eine Enttäuschung wäre, ändert dieser Umstand aber nichts. Zumal die Schwyzerinnen bei ihrem letzten Auftritt, den sie bei der SG March-Höfe/Einsiedeln letztlich deutlich für sich entschieden, einen starken Eindruck hinterlassen haben.

7. Dezember 2017, Dino Beck