Fanionteam vor nächstem Anlauf

26.10.20 01:00 Uhr in !Spiel wird neu angesetzt.
Männer 2. Liga
SG Ruswil Wolhusen - HSG Mythen-Shooters

Am Samstag bestreitet die erste Herrenmannschaft der HSG Mythen-Shooters ihr viertes Meisterschaftsspiel in der laufenden Saison, zum dritten Mal in Folge wird es dabei in fremder Halle anzutreten haben. Diesmal sind die Schwyzer in Wolhusen zu Gast, wo mit der SG Ruswil Wolhusen ein Gegner wartet, der am Samstag zum ersten Mal nach einer dreiwöchigen Phase ohne Ernstkampf im Einsatz stehen wird. Bei ihrem letzten Auftritt fuhren die Luzerner ihre ersten Saisonpunkte ein (36:26 gegen Einsiedeln).
Auf eben diese warten die Shooters nach drei gespielten Partien noch immer, zuletzt wurde es auch beim Gastspiel gegen den STV Willisau nichts mit dem ersten Erfolgserlebnis. Da ist es selbstredend, dass sich dieser Umstand so schnell wie möglich ändern soll. Am besten bereits am kommenden Samstag.