Erste Punkte zum Rückrundenauftakt?

19.01.20 09:00 Uhr in Goldau Berufsbildungszentrum (BBZG)
Junioren U15 Promotion S2
HSG Mythen-Shooters (G) - HC Malters

Die U15G-Junioren der Shooters hatten in der Vorrunde hartes Brot zu kauen. Das junge Team musste sich den körperlich stets deutlich überlegenen Widersachern jedes Mal klar geschlagen geben. Entsprechend weit weg waren die Shooters jeweils von Punkten. Da ist es selbstredend, dass die Schwyzer in der zweiten Saisonhälfte, welche sie unverändert in der zweiten Stärkeklasse absolvieren, nach ihrem ersten Erfolgserlebnis streben. Die erste Chance dazu bietet sich ihnen am kommenden Sonntag, wenn für sie in Goldau der Startschuss in die Rückrunde fällt. Als Gegner wartet der HC Malters, der im bisherigen Saisonverlauf bereits vier Siege verbuchen konnte. Der bereits ausgetragene Auftakt in die Rückrunde ging für die Luzerner allerdings verloren (31:38 gegen die SG Reuss).