Ein Heimspiel zum Auftakt

Die U14-Juniorinnen der Shooters treten am Sonntag zu ihrem ersten Spiel der neuen Saison an. Dabei dürfen sie in Goldau vor eigenem Publikum auflaufen. Als Gegner warten die Spono Eagels aus Nottwil, die in der BBZG-Halle ebenfalls ihren Saisoneinstand geben werden.
Die im Vorjahr so erfolgreiche U14-Mannschaft erfuhr altersbedingt einige Änderungen und wird mit einem jungen Kader in die neue Saison steigen. An Motivation wird es dem Team aber bestimmt nicht mangeln. Zudem haben die Shooters bereits an einem Vorbereitungsturnier angedeutet, dass sie durchaus in der Lage sein können, in der neuen Saison für positive Schlagzeilen zu sorgen. Vielleicht können solche ja schon nach dem ersten Meisterschaftsauftritt vom Sonntag gelesen werden.

11. September 2020, Dino Beck