Ein echter Härtetest für U16-Juniorinnen

Mit vier Siegen aus fünf Partien stehen die Shooters U16-Juniorinnen derzeit mit einer absolut zufriedenstellenden Bilanz da. Zusammen mit Handball Emmen bilden sie mit dieser Ausbeute derzeit das Spitzenduo der Gruppe. Direkt dahinter folgt die SG Ruswil Wolhusen. Die Luzernerinnen weisen aktuell zwei Punkte weniger auf als die Shooters, haben gegenüber den Schwyzerinnen aber noch ein Spiel in der Hinterhand. So darf das Duell vom kommenden Sonntag in der Brunner Sporthalle durchaus als Spitzenkampf betrachtet werden. Sicher aber wird es für die Schwyzerinnen ein echter Härtetest gegen einen für sie noch unbekannten Widersacher. Zu einem Direktduell mit der SG Ruswil Wolhusen kam es im bisherigen Saisonverlauf noch nicht.

24. Oktober 2019, Dino Beck