Ein echter Härtetest für U14-Juniorinnen

Nach wie vor weisen die U14-Juniorinnen der Shooters eine lupenreine Bilanz vor. Mittlerweile standen sie im bisherigen Saisonverlauf schon 13 Mal im Einsatz und konnten sich dabei stets das Punktepaar gutschreiben lassen. Auch in der Inter-Klasse, wo die Shooters seit Januar agieren, behielten die Schwyzerinnen stets die Oberhand, wenn auch jeweils knapp (zwei Siege mit jeweils nur einem Tor Differenz).
Da ist es selbstredend, dass die Shooters diese Bilanz möglichst lange aufrecht erhalten wollen. Dafür wird aber auch am kommenden Sonntag in der Brunner Sporthalle ein Sieg hermüssen. Bei der Inter-Heimpremiere wartet auf die Schwyzerinnen mit der SG Zürisee dann ein echter Härtetest. Die Spielgemeinschaft aus Thalwil, Horgen und Wädenswil bestritt bereits die Vorrunde in der Inter-Klasse und verpasste dort die Finalrunde nur knapp. In die Abstiegsrunde starteten die Zürcherinnen ebenfalls mit zwei Siegen aus zwei Partien.

23. Januar 2020, Dino Beck