Der nächste Anlauf für erste Punkte

Schon ihr viertes Spiel in diesem Kalenderjahr bestreiten am Samstag die 2. Liga-Damen. Mit Beginn des neuen Jahres startete für die Shooters auch die Abstiegsrunde, wo sie in den ersten drei Spielen noch punktelos blieben. Die letzten beiden Auftritte, die jeweils knapp verloren gingen, haben jedoch gezeigt, dass Erfolgserlebnisse durchaus greifbar wären.
So nehmen die Shooters nun am Samstag einen neuen Anlauf, um zu den ersten Punkten im Abstiegskampf zu kommen. Diesmal gastieren die Schwyzerinnen in Balsthal bei der SG Oensingen Panthers. Die Solothurnerinnen warten in der Abstiegsrunde ebenfalls noch auf die ersten Punkte, standen dort bislang aber auch erst einmal im Einsatz. In der Vorrunde kam Oensingen wie die Shooters zu zwei Siegen.

26. Januar 2023, Dino Beck