Den nächsten Sieg im Visier

Die U19-Inter-Junioren der SG Muotathal/Mythen-Shooters stehen am Sonntag in einem Heimspiel in Muotathal im Einsatz. Dabei winkt den Schwyzern die Chance, schon den sechsten Sieg im sechsten Spiel der laufenden Abstiegsrunde einzufahren und so den nächsten Schritt in Richtung Ligaerhalt zu tätigen. Bei der angestrebten Realisierung dieses Unterfangens wartet als Gegner der TV Unterstrass. Die Zürcher stehen der SG Muotathal/Mythen-Shooters in der laufenden Saison zum ersten Mal gegenüber. Der daher noch unbekannte Widersacher absolvierte wie die Schwyzer bereits die Vorrunde in der Inter-Klasse, wo er in neun Partien ohne Punkte blieb. In der laufenden Abstiegsrunde fuhr der TV Unterstrass nun den ersten Sieg ein, welchem aktuell zwei Niederlagen gegenüberstehen.

12. Februar 2020, Dino Beck