Den nächsten Sieg im Visier

Bislang erweist sich für die Shooters 4. Liga-Herren die noch junge Saison durchaus als Erfolgsgeschichte: Aus den ersten beiden Partien resultierte für die Schwyzer das Punktemaximum, wobei sie sowohl beim Saisoneinstand gegen Altdorf als auch zuletzt in Sursee in weiten Teilen zu überzeugen vermochten.
Logisch, soll es aus Shooters-Optik in diesem Stil weitergehen. Die nächste Gelegenheit für den Ausbau der Siegesserie bietet sich der Drittmannschaft der Schwyzer Spielgemeinschaft am kommenden Samstag, wenn die SG Ruswil Wolhusen in der Goldauer BBZG-Halle gastiert. Für die Luzerner ist es erst der zweite Auftritt in der laufenden Spielzeit, der erste ging beim 28:40 gegen Sursee deutlich verloren.

21. September 2022, Dino Beck