Den guten letzten Eindruck bestätigen

Die U14-Inter-Juniorinnen der HSG Mythen-Shooters haben ein intensives Wochenende hinter sich: Gleich zwei Mal standen sie dort im Einsatz. Am Ende durfte aus diesem Doppelwochenende mit dem kampfstarken Auftritt gegen die SG Zürisee, bei welchem die Shooters dank ihrer tollen Moral bis zuletzt auf Punkte hoffen durften, und dem klaren Sieg beim HV Suhrental durchaus ein positives Fazit gezogen werden.
Nun wartet auf die Schwyzerinnen am Samstag in Goldau das Heimspiel gegen die SG Kriens-Borba-Horw. Mit den Luzernerinnen haben die Shooters noch eine Rechnung offen: Im Januar setzte es für sie im Hinspiel eine 19:28-Niederlage ab. Mit Ausnahme der Startphase gelang den Shooters in jener Partie nur wenig nach Wunsch. Dass sie zu deutlich mehr in der Lage sind, haben sie am vergangenen Wochenende aber ein weiteres Mal belegen können. Diesen Beweis wollen die Shooters nun auch am kommenden Samstag erbringen, um so den aktuellen Tabellendritten deutlich mehr fordern zu können als im ersten Duell.

27. März 2019, Dino Beck