Den guten Lauf bestätigen

11.12.21 17:30 Uhr in Goldau Berufsbildungszentrum (BBZG)
Männer 3. Liga
HSG Mythen-Shooters - SG Ruswil Wolhusen

Es war ein erfolgreicher November, den die Shooters 3. Liga-Herren hinter sich haben. Vor zwei Wochen sicherte sich die zweite Mannschaft dank eines 46:24-Kantersieges über Hasle die ersten Punkte in der Meisterschaft. Wenige Tage zuvor kamen die die Shooters im Regio-Cup ebenfalls zu einem Erfolgserlebnis und eliminierten dort Ligakonkurrent Sarnen aus dem Wettbewerb.
Apropos Regio-Cup: In diesem reüssierten die Shooters in der laufenden Saison auch bereits gegen das 3. Liga-Team der SG Ruswil Wolhusen. Die Luzerner sind am Samstag nun im Liga-Duell zu Gast in der Goldauer BBZG-Halle. In der Rangliste liegt der bevorstehende Widersacher vier Ränge und drei Punkte vor den Shooters. Diese wollen am Samstag ihren derzeit guten Lauf bestätigen. Und so einen erfolgreichen Abschluss der Vorrunde verzeichnen.