Den guten Eindruck bestätigen

Trotz einer Niederlage durften die U13-Junioren der Shooters ihrem Saisoneinstand vom vergangenen Samstag einiges Positives abgewinnen. Bei der 24:31-Niederlage gegen die SG Horgen/Wädenswil zeigten die jungen Schwyzerinnen und Schwyzer vor allem in der ersten Halbzeit eine tolle Vorstellung und überzeugten allgemein mit einer starken Abwehrarbeit.

Diesen Eindruck wollen die Shooters nun am Samstag bei ihrer Heimpremiere bestätigen und so gleichzeitig die ersten Punkte anvisieren. In der BBZG-Halle empfangen die Schwyzer mit dem HC GS Stäfa allerdings ein happiges Kaliber. So konnten die Zürcher am vergangenen Wochenende mit einem klaren Sieg in Thalwil einen geglückten Saisoneinstand feiern. Mit einer ähnlich starken Vorstellung wie zuletzt in Wädenswil dürften die Shooters aber durchaus in der Lage sein, auch dem bevorstehenden Gegner das Leben schwer zu machen.

13. September 2017, Dino Beck