Den geglückten Rückrundenauftakt bestätigen

Erst am vergangenen Wochenende konnten die Shooters U18-Juniorinnen in die Rückrunde starten. Mit dem 24:15-Sieg bei der HSG Lenzburg/Suhrental sorgten sie für einen erfolgreichen Einstand im neuen Jahr.
Nun geben die Schwyzerinnen am Sonntag ihr Heimdebut im 2022. Mit dem HSV Säuliamt wartet dann ein weiterer noch unbekannter Widersacher auf die Shooters. Auch die Zürcherinnen standen im bisherigen Rückrundenverlauf erst einmal im Einsatz, wobei sie in jener Partie gegen die SG Ruswil Wolhusen klar den Kürzeren zogen.
Während der HSV Säuliamt am Sonntag in Goldau also um die ersten Punkte in der Rückrunde spielt, wollen die Shooters den insgesamt guten Eindruck, den sie vor Wochenfrist hinterlassen haben, bestätigen und so den Traumstart in die zweite Saisonhälfte perfekt machen.

11. März 2022, Dino Beck