Den ersten Saisonsieg bestätigen

Lange mussten die U17-Junioren der Shooters auf ihr erstes Erfolgserlebnis in der neuen Saison warten. Am vergangenen Samstag durften die Schwyzer nun endlich erstmals in der laufenden Spielzeit jubeln. Beim 20:18-Sieg über die SG Reuss wirkte sich insbesondere positiv aus, dass die Shooters erstmals in der laufenden Spielzeit mit einem fast kompletten Kader antreten konnten.
Mit dem Schwung dieses ersten Erfolgserlebnisses im Rücken werden die Schwyzer nun auch ihre kommenden Aufgaben angehen und den ersten Saisonsieg bestätigen wollen. Schon am kommenden Sonntag dürfte sich dies aber als happiges Unterfangen erweisen. Immerhin gastiert dann mit der auf die laufende Spielzeit hin neuformierte SG Stans/Füchse Emmenbrücke der aktuelle Tabellenführer in der Brunner Sporthalle. Die neugegründete Spielgemeinschaft steht nach vier ausgetragenen Partien als einziges Team der Gruppe noch ohne Minuspunkt da.

24. Oktober 2019, Dino Beck