Debut auch in der Meisterschaft

Schon am 31. August standen die U19-Junioren der Shooters zum ersten Mal in der neuen Saison im Einsatz. Dort blieben sie im Regio-Cup-Duell gegen die 2. Liga-Mannschaft der Shooters ohne Chance. Dennoch waren im Spiel des Nachwuchsteams auch einige positive Ansätze zu erkennen gewesen. Solche machen Mut im Hinblick auf die bevorstehende Meisterschaft, wo auf die Shooters wohl eher Gegner auf Augenhöhe warten werden.
Am Samstag greift das neuformierte Team – in den vergangenen Jahren bestand die U19-Mannschaft jeweils als Spielgemeinschaft zusammen mit dem KTV Muotathal – nun auch in eben dieser Meisterschaft erstmals ins Geschehen ein. Als erster Gegner wartet auswärts in Emmenbrücke die SG Stans/Füchse Emmenbrücke, die dank eines Forfait-Sieges bereits die ersten Saisonpunkte einfahren konnte.

11. September 2020, Dino Beck