Das Verpasste nachholen

Zwei Mal standen die U15-Junioren der HSG Mythen-Shooters in der bisherigen Saison im Einsatz, beide Male mussten sie das Parkett als Verlierer verlassen. Sowohl beim Saisonauftakt gegen Handball Emmen als auch beim letzten Auftritt, der bereits rund einen Monat zurückliegt und bei welchem sich die Shooters gegen die SG Reuss mit nur einem Tor Differenz bezwingen lassen mussten, wäre für die Schwyzer eigentlich Zählbares in Reichweite gelegen.
Nun wollen die Shooters bei ihrer Rückkehr in den Spielbetrieb Verpasstes nachholen. In der Oberei-Halle, wo die Spielgemeinschaft am Samstag mit dem Duell gegen den HC Malters ihr erstes Auswärtsspiel der Saison absolvieren wird, soll dieses Unterfangen gemeistert werden. Der bevorstehende Widersacher hat bislang ebenfalls zwei Partien absolviert und ist mit je einem Sieg

15. Oktober 2020, Dino Beck