Cup-Spiel gegen 2. Liga-Leader

Die zweite Herrenmannschaft der HSG Mythen-Shooters tritt am Dienstag zu ihrem nächsten Cup-Spiel an. Im Viertelfinale wartet das Duell mit dem 2. Ligisten Borba Luzern. Damit kommt es für die Schwyzer im laufenden Wettbewerb erstmals zu einem Duell mit einem oberklassigen Gegner, nachdem sie es in den Runden davor jeweils mit Meisterschaftskonkurrenten aus der 3. Liga zu tun gehabt hatten. Die Rollenverteilung scheint damit klar, zumal die Stadtluzerner in der 2. Liga zur Spitzengruppe gehören und seit wenigen Wochen gar vom Leaderthron grüssen. Immerhin haben aber auch die Shooters zuletzt einen guten Eindruck hinterlassen, ihr einziges Spiel im laufenden Kalenderjahr konnten sie vor zehn Tagen knapp gewinnen. Und damit auch Selbstvertrauen tanken auf dem Weg zu einer Cup-Überraschung?

22. Februar 2022, Dino Beck