Cup-Auftritt bei Nachwuchsteam

Am vergangenen Freitag läuteten die 4. Liga-Herren der HSG Mythen-Shooters G erfolgreich den Cup-Wettbewerb für die Schwyzer Spielgemeinschaft ein. Mit einem deutlichen Sieg im 1/16-Final über Ligakonkurrent Kriens sicherten sich die Shooters souverän den Einzug in die nächste Runde.

An diesem Wochenende greifen nun zwei weitere Shooters-Equipen ins Geschehen des Regio-Cups ein. Unter anderem auch das Fanionteam, das am Freitagabend beim U19-Team der HR Hochdorf gastiert. Die älteste Nachwuchs-Equipe der Seetaler spielt derzeit in der 1. Stärkeklasse, wo sie momentan mit zwei Siegen aus zwei Spielen das Klassement anführt. An der Favoritenrolle der Schwyzer Spielgemeinschaft wird dieser Umstand zwar kaum etwas ändern. Trotz des Klassenunterschiedes aber sind die Shooters gut beraten, ihren bevorstehenden Gegner nicht auf die zu leichte Schulter zu nehmen. Gerade im Cup kann so etwas ein böses Erwachen zur Folge haben…

27. September 2017, Dino Beck