Comeback nach langer Pause

Am 1. Februar standen die U14-Juniorinnen der HSG Mythen-Shooters zum bislang letzten Mal im Einsatz. Dabei fuhren die Schwyzerinnen bei der SG Wyland einen hauchdünnen 26:25-Sieg ein. Es war bereits der dritte Erfolg der Shooters in der Inter-Klasse, wo sie seit Januar aktiv sind. Zum dritten Mal setzten sich die Schwyzerinnen dabei mit einem Tor Differenz durch. Einer dieser hauchdünnen Erfolge fuhren die Shooters Mitte Januar beim HSC Kreuzlingen (19:18) ein. Nun kommt es am Samstag in der Brunner Sporthalle zum Rückspiel gegen die Thurgauerinnen. Während diese in der laufenden Inter-Kampagne noch immer auf ihren ersten Vollerfolg warten, winkt den Shooters in diesem Spiel die Gelegenheit, ihre aktuelle starke Bilanz (4 Spiele, 3 Siege) weiter aufzupolieren.

27. Februar 2020, Dino Beck