Auswärtsspiel in heimischer Halle

Am Sonntag treffen die U15-Junioren der HSG Mythen-Shooters zum zweiten Mal in der laufenden Rückrunde auf das Team von Pallamano Ticino. Im Hinspiel konnten sich die Schwyzer in einer äusserst torarmen Partie mit 13:12 durchsetzen. Jenes Spiel wurde in der Goldauer BBZG-Halle ausgetragen. Auch am Sonntag können die Shooters wieder in gewohnter Umgebung spielen, diesmal in der Brunner Sporthalle. Weil Pallamano Ticino auch seine Heimspiele in den Hallen des jeweiligen Gegners austrägt, kommt es für die Schwyzer somit zu einem Auswärtsspiel zuhause. In jenem wird es für sie darum gehen, nach der zuletzt erlittenen knappen Niederlage im Spitzenkampf gegen Leader Sursee sofort wieder den Weg zurück auf die Erfolgsspur zu finden und so den zweiten Tabellenplatz zu festigen.

17. März 2022, Dino Beck