Auswärts weiterhin ungeschlagen bleiben

FW. Am Samstag reisen die Shooters zu jenem Team, welches sie in dieser Saison als einziges besiegt hatte. Die Gäste werden alles daransetzen, um eine zweite Niederlage zu vermeiden.
Im Gegensatz zur vergangenen Saison hat sich die Handballriege aus Hochdorf deutlich weiterentwickelt. So haben sie sich in diesem Winter als das bessere Team erwiesen und gewannen das Spiel knapp mit zwei Toren. Obwohl die Luzernerinnen eine gute Leistung zeigten, stehen sie zwei Ränge hinter dem Rangleader aus Muotathal.
Für die Shooters wäre ein Sieg damals durchaus möglich gewesen, allerdings gaben sie diesen durch mehrere technische Fehler aus den eigenen Händen. Folglich muss die Spielgemeinschaft am kommenden Samstag, besonders in brenzligen Situationen, einen kühlen Kopf bewahren, um auswärts weiterhin ungeschlagen zu bleiben.

15. November 2017, Dino Beck